main

Weitere Aktionen für Gruppen

Es muss nicht immer Klettern sein!

Neben dem Spaß in der Höhe haben wir für Gruppen noch weitere Möglichkeiten aktiv zu werden.

 

Bogenschießen

Stelle dich dieser Herausforderung und erlebe ein neues Körpergefühl. Mit Konzentration, Ausdauer und Treffsicherheit fokussierst du dich auf dein selbst gewähltes Ziel.

Gruppen können sich unserem regelmäßigen Angebot am Wochenende anschließen. 

Weitere Infos und Buchung hier

 

Boßeln

Geboßelt werden kann fast überall und zu jeder Jahreszeit. Egal ob mit Freunden, Familie oder Kollegen - genießt die gemeinsame Zeit an der frischen Luft. Welches Team schafft die festgelegte Strecke mit weniger Würfen?

Schnappt euch den Bollerwagen! Alle Infos und Preise hier

 

 

Crossgolf

Leit euch Golfschläger, Tees und Bälle bei uns aus und macht euch auf zu einen Spaziergang durch den wunderschön idyllischen Sachsenwald. In unserem eigenen Wald-Pachtstück spielt ihr euer eigenes Spiel. Ganz individuell.

Mehr Infos hier

Anfragen für Firmengruppen:

Es soll noch individueller sein und ihr möchtet eine/n Trainer*in die/der euch begleitet.

Dann meldet euch bei unseren Kollegen von teamevent.de.

Schreibt eine Nachricht an team [at] teamevent [dot] de