main

Sonderaktionen vom Kletterpark Rietberg

 

Friedensklettern

Hilflos schauen wir auf die Welt und sind erschüttert!

Wir möchten Menschen, die aus Krisengebieten zu uns gekommen sind, einen Moment des Lächelns schenken. Einfach mal den Augenblick genießen, nicht an die Erlebnisse der Vergangenheit denken, nicht mit Sorgen in die Zukunft schauen. Wir schenken Flüchtlingen eine sorgenfreie Zeit hier bei uns im Kletterpark im schönen Sachsenwald. / Gartenschaupark Rietberg!

Wenn ihr privat Familien oder Kinder aus Krisengebieten aller Länder betreut, fühlt euch angesprochen und kommt vorbei. Pro Flüchtlingsgruppe kann eine Betreuungsperson kostenfrei mitklettern.

Jetzt in den Osterferien stellen wir dienstags bis freitags um 11:00 Uhr und samstags und sonntags um 10:00 Uhr, jeweils 10 Kletterplätze kostenfrei für Flüchtlinge zur Verfügung. Weiter gilt dieses Angebot vom 2. April samstags und sonntags um 10:00 Uhr bis Ende Mai.

Institutionen, die mit Gruppen arbeiten, erhalten von uns Sonderkonditionen.

Hier könnt ihr Termine buchen...

 

 


Bogenschießen

Auch diesem Jahr bieten wir Jeden Samstag um 15.00 Uhr im Kletterpark Rietberg für euch wieder Bogenschießen an.

Unsere erfahrene Trainer sorgen für gute Laune und Spaß beim schießen lernen.

Auch sehr geeignet für Kleingruppen.

Und ... sowohl die Damen als auch die Herren haben bie uns Spaß am guten Resultat beim kleinen, gemütlichen Teamwettkampf.

Geschossen wird in Kleingruppen mit 2-4 Personen pro Scheibe.

Für Gruppen haben wir einen Rabbat.

 

Hier könnt Ihr reservieren