main

 

Hilflos schauen wir auf die Welt und sind erschüttert!

 

Wir möchten Menschen, die aus Krisengebieten zu uns gekommen sind, einen Moment des Lächelns schenken. Einfach mal den Augenblick genießen, nicht an die Erlebnisse der Vergangenheit denken, nicht mit Sorgen in die Zukunft schauen. Wir schenken Flüchtlingen eine sorgenfreie Zeit hier bei uns im schönen Kletterpark.

 

Wenn ihr privat Familien oder Kinder aus Krisengebieten aller Länder betreut, fühlt euch angesprochen und kommt vorbei. Pro Flüchtlingsgruppe kann eine Betreuungsperson kostenfrei mitklettern.

 

Jetzt in den Osterferien stellen wir dienstags bis freitags um 11:00 Uhr, und samstags und sonntags um 10:00 Uhr jeweils 10 Kletterplätze kostenfrei für Flüchtlinge zur Verfügung. Weiter gilt dieses Angebot samstags und sonntags um 10:00 bis Ende Mai.

 

 

Bitte meldet euch vorher über unsere Internetseite an. 

Für den Kletterpark 

Hamburg Sachsenwald

Rietberg (NRW)

 

 

 

Institutionen, die mit Gruppen arbeiten, erhalten von uns Sonderkonditionen.