main

Bootcamp - Fitnesstraining im "schnurstracks Outdoor-Gym" Sachsenwald

Bootcamp ist in den letzten Jahren grade in Hamburg und vielen Großstädten sehr populär geworden. Immer mehr Menschen wünschen sich draußen in der Natur sportlich aktiv zu sein. Oft ist es am Anfang schwer alleine über einenen längeren Zeitraum aktiv zu bleiben. Jeder kennt die vielen möglichen Ausreden.

In der Gruppe fällt dies schon leichter, oft macht es auch Spass neue Menschen kennen zu lernen, langsam gemeinsam Erfolge zu erleben und sich einfach nur wohl zu fühlen.

Wir möchten alle einladen, die etwas bewegen wollen, sich bewegen zu wollen, zu uns auf das Gelänse des Kletterparks im Sachsenwald zu kommen und mit uns gemeinsam aktiv zu sein.

Für unsere Training konnten wir Wilfried Siebert vom Outdoor Fitness Club gewinnen:

"Der Outdoor Fitness Club ist für Menschen, die Lust an Bewegung haben und ihren Körper gesund und fit halten möchten. Aber auch schnell Körperfett verlieren, Herzkreislauf stärken und Muskulatur aufbauen möchten.

Wir trainieren alles in EINEM. Durch den Wechsel von Laufeinheiten und kraftaufbauenden Übungen, wird ein effektives Workout absolviert.

Gruppenkurse finden in Glinde, Aumühle und Reinbek statt.(siehe Kalender)

Wir bieten Kurse für Beginner an, die ihre Fitness verbessern möchten. Auch Senioren sind HERZLICH WILLKOMMEN. Walking und leichtes Workout-Training steht in diesem Kurs auf dem Programm.

Für die ambitionierten Sportler, die sich auspowern möchten, empfehlen wir den Fortgeschrittenen - Kurs.

Dort wird gelaufen und im Wechsel mit Kraft-Ausdauer-Übungen das Training abgerundet.

Außer sonntags finden täglich Anfänger-und Fortgeschrittene-Kurse statt."

Nächsten Trainingstermine im schnurstracks Kletterpark: Freitag, 09. März 2018  um 18 Uhr, und Samstag/Sonntag, 10/11. März 2018 um 15:00 Uhr.

Anmeldung, Infos, Trainningsorte, Zeiten und Preise unter: Outdoor Fitness Club